Über

___Brigitte Herzog-Zurfluh

Seit 2002 bin ich in Stäfa und Meilen als selbstständige Masseurin tätig. Ich habe mich neben der klassischen medizinischen Massage im Bereich der manuellen Lymphdrainage und in der Fussreflexzonenmassage weitergebildet. Von 2011 bis 2014 habe ich mich als Biodynamische Craniosacral Therapeutin ausgebildet.

Den eidg. FA med. Masseurin erwarb ich 2016.

 

Heute arbeite ich als medizinische Masseurin und Craniosacral Therapeutin und unterrichte zusätzlich Gymnastiklektionen in Meilen.

 

Durch diese verschiedenen und doch ineinander laufenden Ausbildungen und Tätigkeiten, ermöglicht es mir, den Menschen als Ganzes und in verschiedenen Perspektiven wahrzunehmen.

Kopie von IMG_9942.jpg
Qualifikationen . Erfahrung . Werdegang

... ich bilde mich mit Freude immer weiter ...

2020

Spiraldynamik Fachkraft Level Basic

2016 

Erwerb zur Eidg. FA med. Masseurin, d.h. ich bin Krankenkassen anerkannt.

2011-2014

Ausbildung als Biodynamische Cranioacral Therapeutin

2003-2010

Weiterbildungen Lymphdrainage und Fussreflexzonen-Massage

2002

Selbständige Masseurin in Meilen und Stäfa

1999

Diplom als Gymnastiklehrerin

1990

Fachfrau für medizinisch technische Radiologie

1987

Pflegeassistentin